9 bizarre Essgewohnheiten - oder doch wahrer Gaumenschmaus?

Ja, das essen wir wirklich! 9 Klassiker und Schocker skurriler Lebensmittelkombinationen der Brigitte.de-Redaktion.

Es gibt Dinge, die nur hinter der verschlossenen Küchentür gegessen werden. Wir haben 9 merkwürdige Kombinationen zusammengestellt, die mit Sicherheit jeder schon mal im Kopf oder Magen hatte:  

 

1. Die Haut von Schokopudding oder warmen Kakao

Ein dünnschichtiger Traum für die einen, ein unvorstellbarer Albtraum für andere. Die Haut des warmen Puddings kann genüsslich abgezogen und verzehrt werden, oder einfach ganz schnell beim Verrühren in Vergessenheit geraten.  

2. Instant-Fertiggerichte ohne Wasser

Geht schnell, kostet nicht viel und stillt den kleinen Hunger. Aber muss es wirklich ohne Wasser sein Die 5 Minuten hat doch wirklich jeder!

3. Kalte Ravioli aus der Dose

Retter in der Not beim Festival-Besuch oder Campingausflug. Genau genommen nahrhaft und vorgegart, daher nach dem Öffnen einfach erhitzen.

4. Grüne Bananen

Reif oder nicht reif, das ist hier die Frage. Aus der Stärke einer noch grünen Banane wird bei Reifung Einfachzucker. Hier darf selbst entschieden werden ob eher süß, süßer oder noch süßer.

5. In den Milkshake getunkte Pommes 

Im Fastfood-Shop die richtige Kombination aus süß und salzig: Einfach die  Pommes in den Milchshake  dippen, um ein echtes Geschmackserlebnis zu erleben.

6. Ungekochte Spaghetti

Schmeckt nicht wirklich, macht nicht satt und ist furchtbar laut im Mund. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die darauf stehen. Besser Alternative: Zucchini-Spaghetti!

7. Gewürzgurken mit Schokocreme

Bist du schwanger? Gelüste dieser Art werden schnell mit lebensverändernden Situationen kombiniert. Es kann aber auch einfach nur gut schmecken.

8. Fondant

Zuckerksüße Dekoration für diverses Gebäck. Gern wird sich nur an der weichen, pastösen Zuckermasse bedient und der Kuchen dabei links liegen gelassen.

9. Käse mit Marmelade und Senf

Herzhaft oder süß: Käse ist ein Allrounder und wird  nach Geschmack und Gewohnheit eingesetzt - auch hier in der Redaktion.

Videoempfehlung:

 

Andrea Jozwiak

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

9 bizarre Essgewohnheiten - oder doch wahrer Gaumenschmaus?

Ja, das essen wir wirklich! 9 Klassiker und Schocker skurriler Lebensmittelkombinationen der Brigitte.de-Redaktion.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden