Ernährungsumstellung: Mit diesen fünf Tipps klappt's!

KG

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Und wo kann man denn seinen persönlichen Energie-Grundumsatz ermitteln lassen?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Moechte ich ein paar Pfunde nehmen, benutze ich die South Beach Diet des Dr. Agatson aus Florida. Sie ist der DASH-Diaet sehr aehnlich, glaube ich. Die ersten beiden Wochen sind sehr strikt, was die Nahrungsauswahl betrifft, danach kommen Zug um Zug alle Nahrungsmttel in reduzierter Weise zur Anwendung. Bei mir hat es geklappt ohne Schwierigkeiten.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ernährungsumstellung: Mit diesen fünf Tipps klappt's!

Von wegen Verzicht und Kilo-Kampf - eine gute Diät ist nichts anderes als eine clevere Ernährung. Unsere fünf Tipps helfen bei der erfolgreichen Ernährungsumstellung.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden