Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Kalorien-Check

Ist mein Essen gesund? Was ist da an Kalorien und Nährstoffen drin? Der Kalorien-Check gibt Antworten.

Eis Eis geht immer, macht schnell glücklich und fix satt. Doch nicht jede kühle Schleckerei ist so harmlos, wie sie aussieht.

Pudding & Co. Pudding, Milchreis, Mousse Au Chocolat - lecker, aber auch gesund? Die beliebtesten Desserts im Nährwert- und Kalorien-Check.

Fleisch & Wurst Erst Fleischeslust, dann Kalorienfrust? Kalorien, Fett, Kohlenhydrate - das steckt wirklich drin in Fleisch und Wurst.

Katerfrühstück Böse, so ein Morgen nach dem Fest. Jetzt muss irgendwas den grollenden Magen besänftigen und den Kopf klären. Aber was hilft am besten?

Müsli Rein in den Tag, ran ans Müsli! Aber wie sieht's aus mit Kalorien & Co.? Was kommt da so in die Schüssel? Der Nährwert-Check.

Tapas Mit einer Tapas-Party an den Urlaub erinnern - und sich auf den nächsten freuen. Beliebte Tapas und was so an Nährstoffen und Kalorien drin steckt.

Buttermilch & Co. Herrlich erfrischend, diese Milchdrinks! Aber was ist da so an Kalorien und Nährwerten drin? Sechs Produkte auf dem Prüfstand.

Kino-Knabbereien Zwei Mal Kino 1, bitte, und dazu, hm ... Irgendwas muss her, denn Kino ohne Snack ist wie Tarzan ohne Jane. Aber wie viele Kalorien sind da drin?

Sport-Getränke Tierisch Durst nach dem Sport - und jetzt eine Apfelschorle? Bäh, wie öde. Aber es gibt doch noch nette andere Getränke, auch ohne viel Kalorien.

Grillbeilagen Die wahren Helden beim Grillen: köstliche und gesunde Beilagen. Da fallen auch ein paar mehr Kalorien nicht ins Gewicht.

Croissant & Co. Hunger? Kein Problem, der nächste Bäcker ist nicht weit. Und lockt mit süßen und herzhaften Snacks. Aber Achtung, Kalorien!

Fingerfood Früher reichte man auf Partys dröge Schnittchen, heute raffiniertes Fingerfood. Doch wie viel Kalorien stecken in den Häppchen?

Pizza Langer Tag, endlich auf dem Sofa. Jetzt 'ne leckere Pizza! Leider hat die viele Kalorien, aber auch ihre guten Seiten.

Getränke Hilfe, Kalorienschwund! Ein leckeres Getränk zwischendurch bessert die Laune und bremst den kleinen Hunger aus. To go, bitte!

Desserts Mit diesen Verführern lassen wir uns gern ein. Manche taugen für jeden Tag, andere nur für eine flüchtige Affäre ... der Kalorien wegen.

Schnittchen Sie schmecken nach Abendbrot bei Oma und Opa. Und sie waren nie wirklich out. Wie gesund sind die belegten Happen, und wie viele Kalorien stecken drin?

Frühstück Die Königs-Mahlzeit: Was gibt uns morgens Power? Sechs Frühstücke, und was an gesunden Nährstoffen und Kalorien drin steckt.

Salate Salate sind köstlich und gelten als sichere Verbündete für die schlanke Linie. Doch manch zarter Verführer entpuppt sich als kalorienreicher Reinfall.

Lebkuchen & Co. Lebkuchen, Maronen, Glühwein, Eierpunsch, Bratäpfel: Advents-Leckereien im Nährwert- und Kalorien-Check.

Unsere Empfehlungen

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kalorien-Check

Ist mein Essen gesund? Was ist da an Kalorien und Nährstoffen drin? Der Kalorien-Check gibt Antworten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden