Richtig fasten: Das müssen Sie wissen

Die zehn wichtigsten Antworten für alle, die richtig fasten wollen: Wie oft soll ich fasten und wie lange? Wie vereinbare ich das mit meinem Alltag? Und was geschieht in Körper und Seele, wenn ich faste?

Videoempfehlung:

Text: Eva Meschede, Sandra Schulte Fachliche Beratung: Elisabeth Müller, Fastenleiterin; Dr. Andreas Buchinger, Leiter der Klinik Dr. Otto Buchinger in Bad Pyrmont; Dorothe Bertlich-Baumeister UGB Header-Foto:Getty Images

Wer hier schreibt:

Sandra Schulte
Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Richtig fasten: Das müssen Sie wissen

    Die zehn wichtigsten Antworten für alle, die richtig fasten wollen: Wie oft soll ich fasten und wie lange? Wie vereinbare ich das mit meinem Alltag? Und was geschieht in Körper und Seele, wenn ich faste?

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden