10 Instagram-Accounts, die richtig Lust auf Sport machen

Sport-Girl

In der Theorie wissen wir, wie Abnehmen funktioniert. In der Praxis fehlt jedoch meist die Motivation. Wir haben 10 Instagram-Accounts gefunden, die Lust auf Sport machen. 

@kathrynbudig

Kathryn ist US-amerikanische Yoga-Lehrerin und Autorin diverser Fitness-Bücher. Auf ihrem Instagram-Profil gibt sie uns Einblick in ihr Privatleben, zeigt uns beeindruckende Yoga-Posen und macht uns gesunde Ernährung schmackhaft. Und für den Flausch-Moment zwischendurch postet sie immer wieder Pics von zuckersüßen Hunden.

@balletbeautiful

Mary Helen Bowers ist professionelle Ballerina, Trainerin und Mama aus New York. Seit einigen Jahren veröffentlicht sie ihre Workouts auf YouTube, ihrem Blog und auf . Auf den Fotos lässt sie uns an ihrem Trainingsalltag teilhaben, in dem auch ihre zwei Kinder bereits eine kleine Rolle spielen.

Last dance on the beach 💕🌴 #endofsummer #BalletBeautiful #love

A post shared by Mary Helen Bowers (@balletbeautiful) on

@charlottewuerdig

Klar, in der Liste der inspirierenden Instagram-Accounts darf nicht fehlen. Mit "UpgradeU" hat sie ein Programm entwickelt, mit dem jede Frau ihre Bestform erreichen kann. Und das zeigt sie sehr anschaulich an ihrem eigenen Körper. Auf ihrem Profil gibt uns Charlotte Einblick in ihr Fitness-Programm, ihre Ernährung und ihr Privatleben.

@blogilates

Cassey Ho ist ein echter Pilates-Guru. Ihre Grundphilosophie: Man darf sich nach getaner Arbeit auch mal etwas gönnen, ob ein neues Outfit oder einen sündigen Snack. Ihre geposteten Fotos und Motivationssprüche spornen an, sich ab sofort gesünder zu ernähren und die Sport-Klamotten anzuziehen.

@gypsetgoddess

Caitlin Turner inspiriert auf mehreren Ebenen. Die hübsche Blondine zeigt uns nicht nur, wie glücklich Yoga machen kann, sondern auch, wie schön die Welt ist. Caitlin teilt ihre motivierenden Fotos mit rund 320.000 Followern, die ihr begeistert rund um den Globus folgen.

@msjeanettejenkins

Jeanette Jenkins ist Ernährungsberaterin und Trainerin für die Stars und Sternchen in Hollywood. Was sie besonders gut kann: Muskeln definieren und das Bikini-Bootcamp. Zu ihren Kundinnen gehören unter anderem Kelly Rowland, Pink und Alicia Keys – darüber hinaus engagiert sie sich für gute (Fitness-)Zwecke.

@becklomas

Becky Lomas stammt aus Australien – und möchte mit ihren Bildern auf Instagram andere Menschen inspirieren. Auf ihrem Feelgood-Profil zeigt sie uns gesunde Mahlzeiten, motivierende Messages und Fitnesseinheiten. Für uns steht fest: Das sind Pics, die sofort Lust auf Sport machen!

@hannahbronfman

Hannah Bronfman ist eine DJane und ein Model, das Lebensfreude pur auf ihrem Instagram-Account ausstrahlt. Im Fokus stehen gesunde Ernährung, Sport und Spaß an der Sache.

Looking for the upside down 🤘🏽👊🏾 #hbfit

A post shared by Hannah Fallis Bronfman (@hannahbronfman) on

@basebodybabys

Die Schwestern Diana Johnson und Felicia Oreb bilden dieses Personal-Trainer-Duo, dessen Training insbesondere auf Frauen zugeschnitten ist. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account zeigen die zwei nicht nur, wie ihr Workout aussieht, sondern auch, was auf ihrem Speiseplan steht. Yummie!

jg

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sport-Girl
10 Instagram-Accounts, die richtig Lust auf Sport machen

In der Theorie wissen wir, wie Abnehmen funktioniert. In der Praxis fehlt jedoch meist die Motivation. Wir haben 10 Instagram-Accounts gefunden, die Lust auf Sport machen. 

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden