Hier kommt die neue Yoga-Mode

Text: Daniela Stohn

Wer hier schreibt:

Daniela Stohn

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Tina,

    danke für das nette Kundenfeedback. Wir haben unsere kleine Kollektion erweitert, es gibt 3 Hosenmodelle und 3 Tunikamodelle für unterschiedliche Figurtypen. Dazu sind unsere Stoffe vorgewaschen, damit das Lieblingsstück bei der Wäsche nicht einläuft. Viele Grüße aus der entspannbar
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Sachen sind wunderschön - für mich oft aber ein wenig zu eng. Ich habe etwas mehr Po und Busen und habe für meine Yoga-Stunden sehr schicke und bequeme Sachen in der "entspannbar" in München gefunden. Vielleicht ein Tipp für alle, denen es so geht wir mir. Viele Grüße, Tina
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hier kommt die neue Yoga-Mode

Im Herbst sinkt unser Energielevel, wir haben Sehnsucht, uns zu erholen und Kraft zu tanken. Die ideale Zeit für Yoga! Wer dabei eine gute Figur machen will, findet hier die neuen Tops, Shirts und Hosen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden