Inspirierende Worte: Das sagt Pink über ihre "Fettleibigkeit"

Pink

Sängerin Pink macht derzeit anderen Frauen auf Instagram Mut, sich wohlzufühlen – egal, was die Waage sagt. Statistisch gesehen soll die Zweifachmama nämlich "fettleibig" sein. 

Aufmunternde Botschaft via Instagram

Sängerin Pink arbeitet derzeit an ihrem Post-Baby-Body, macht sich beim Abnehmen aber keinen Stress. Zu einem Instagram-Pic im Fitnessstudio schreibt sie: "Ich wiege 72 Kilo bei 1,60 Meter. Nach 'normalem Standard' macht mich das fettleibig. Ich weiß, ich bin noch nicht an meinem Ziel oder auch nur nahe dran nach Baby 2, aber verdammt, ich fühle mich nicht fettleibig." Sie fühle sich nicht dick, das Einzige, was sie fühle, sei sie selbst. Ihr Fazit: "Haltet euch von Waagen fern."

Mit ihrem Post hat die 33-jährige Zweifachmama offenbar den Nerv ihrer Fans getroffen. Rund 234.800 Fans klickten bislang auf den Like-Button.

Babypfunde nach Geburt ihres zweiten Kindes

Im Dezember brachte Pink ihr zweites Kind, Sohn Jameson Moon, zur Welt. Seitdem zieht es die Sängerin immer wieder ins Fitnessstudio, um ihre Babypfunde abzutrainieren. Vor knapp sieben Wochen startete sie ihr Programm mit Promi-Fitnesstrainerin Jeanette Jenkins. Auf schrieb sie damals mit Augenzwinkern: "Tag 1! Lass uns anfangen. Woche sechs nach der Geburt und ich habe noch kein Gewicht verloren. Schande über mich. Ich bin normal." Schön, wenn Stars und Sternchen dem Abnehm-Druck in Hollywood mit Humor begegnen können.

Vi

Videoempfehlung:

jg

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Pink
Inspirierende Worte: Das sagt Pink über ihre "Fettleibigkeit"

Sängerin Pink macht derzeit anderen Frauen auf Instagram Mut, sich wohlzufühlen – egal, was die Waage sagt. Statistisch gesehen soll die Zweifachmama nämlich "fettleibig" sein. 

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden