Unfassbar! Dieser Muskel-Body hat VIER Kinder zur Welt gebracht

Wenn man sich die Bilder von Sophie Guidolins Körper anschaut, fällt es schwer zu glauben, dass die 27-Jährige drei Schwangerschaften hinter sich hat.


Wie ist denn so was nur möglich? Sophie Guidolin ist Fitness-Model und berühmt für ihren stahlharten Körper, der aus nichts außer Muskeln zu bestehen scheint. Doch die 27-Jährige ist auch Mutter – und zwar von VIER Kindern.

Die drei Schwangerschaften (Sie hat zwei Jungs und ein Zwillings-Pärchen) sieht man ihrem Body allerdings nicht an. Doch überrascht uns das? Immerhin hob Sophie auch noch mit XXL-Babykugel schwere Gewichte, um ihren Körper fit und in Form zu halten. Dabei macht die Australierin angeblich keinen Ausdauersport, zählt keine Kalorien und isst einfach alles, worauf sie Lust hat.

Family ❤️ happy birthday baby, here's to many more 🎉👌🏼 @nathanwallace_ #family #life

Ein von Fitness Mom & Bikini Model 😏 (@sophie_guidolin) gepostetes Foto am


Damit stößt sie allerdings nicht nur auf Bewunderung. Schon öfter erntete Sophie einen heftigen Shitstorm, denn ihren Lifestyle kann nicht jeder verstehen. Die 27-Jährige versucht die Gemüter hingegen zu beruhigen und erklärt, dass sie nur etwa 3-4 Mal pro Woche trainieren würde und auch nur dann, wenn ihre Rasselbande noch tief und fest schlummert. Na ja, wollen wir ihr das mal glauben. Ob ihr Muskel-Körper allerdings noch schön ist, ist eine andere Frage ... 

ag

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sophie Guidolin
Unfassbar! Dieser Muskel-Body hat VIER Kinder zur Welt gebracht

Wenn man sich die Bilder von Sophie Guidolins Körper anschaut, fällt es schwer zu glauben, dass die 27-Jährige drei Schwangerschaften hinter sich hat.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden