Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Capoeira-Training: Tanzt Du oder kämpfst Du?

Fotos: Jan Rickers Produktion und Styling: Joana Claro Text: Christo Förster Ein Artikel aus BRIGITTE Balance

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich will unbedingt abnehmen meine Freunde schließen mich schon so langsam aus...weil ich kein Sport treibe..also ich bin obenrum nicht fett oder so aber an den Oberschenkeln:'(

Unsere Empfehlungen

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Capoeira-Training: Tanzt Du oder kämpfst Du?

Capoeira ist das perfekte Bauch-Beine-Po-Training. Beweglichkeit gibt's gratis dazu. Mit diesem Einsteiger-Workout holen Sie sich die Sonne Brasiliens ins Herz - und kommen gut gelaunt in Form.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden