Das ideale Workout für schlanke Beine und Waden

Produktion: Joana Claro Konzept: Bernhard Koch Text: Michaela Rose Ein Artikel aus BRIGITTE Balance

Wer hier schreibt:

Michaela Rose

Kommentare (40)

Kommentare (40)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    in nur zwei Wochen?

    :D:D:D:



    Selten so gut gelacht.



    Jetzt fehlen auf Brigitte nur noch die typischen Bild-der-Frau-im-Spiegel-Artikel à la "5 Kilo in 5 Tagen". :D:D:D
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Kommentare hören sich ja sehr vielversprechend an. Gibt es hierzu denn mittlerweile ein Video?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bis dato ist noch kein seriöser Beitrag über das Thema Lipödem bzw. Lymphödem veröffentlicht worden, weder online noch in der Printausgabe :-). Warum wird das Thema so dermaßen ausgeklammert?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe chrissiebabe234,



    das Workout wurde von einem erfahrenen Trainer entwickelt - und von einem erwachsenen Model vorgestellt. Wir zeigen auf brigitte.de eine Bandbreite an Übungen, die von unseren Userinnen gut angenommen werden. Ihren Themenvorschlag nehmen wir gerne mit in die nächste Redaktionskonferenz.



    Viele Grüße

    Ihr BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    schön wäre zur abwechslung mal ein seriöser beitrag über das thema lipödem, bzw lipohypertrophie und lymphödem und kein gehopse mit teenmodels.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das ideale Workout für schlanke Beine und Waden

Straffe, trainierte Beine statt aufgepumpter Waden und Oberschenkel - das schafft das Workout "Perfect Legs". Zehn Übungen für schöne Beine.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden