Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Leben ohne Brüste - die modernen Amazonen

Text: Angelika Unger Fotos: Esther Haase; Jackie Hardt

Wer hier schreibt:

Angelika Unger

Kommentare (24)

Kommentare (24)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    klasse Fotoserie!!

    Ich bewundere die Lebensfreude der Überlebenden... und bin froh, selbst an einem Überlebensprojekt teilhaben zu dürfen.

    Lena vom Projekt Überleben.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo...sehr schöne Bilder :-) mir mussten. Letzten Monat beide brüste entfernt werden,des Krebs wegen...ich hab gutes heilfleisch und bin sehr positiv eingestellt.ich arbeite schon wieder...ich stehe zu meinen neuen Körperbild und mag mein aussehen.kann offen darüber reden....auch wenn ich nur männliche Kollegen haben.die können gut mit meiner offenheit um. Nein anders geschrieben durch meine positive Einstellung nehme ich auch meinen Mitmenschen die Angst......ich wünsche allen Frauen die Kraft die ich habe auf ihren weg. Gruß Nicole
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe schnatter57,



    für einen Erfahrungsaustausch können wir Ihnen auch unsere Forenstränge empfehlen. Vielleicht kann Ihnen dort jemand weiterhelfen und von ihren Erfahrungen berichten:



    http://bfriends.brigitte.de/foren/brustkrebs/



    http://bfriends.brigitte.de/foren/diagnose-krebs/



    Viel Erfolg und alles Gute

    Ihr BRIGITTE.de-Team





  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nun bekomme ich schon zwei Wochen Bestrahlungen am Kopf und der Wirbeseule. Das soll noch bis Anfang Mai weitergehen, fünf mal in der Woche.Ich habe ständig Kopfschmerzen und bin sehr antriebslos. Hat jemand Erfahrungen mit Hirnmetastasen?

    Eure Schnatter57
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe schnatter57,



    das haut einem erst mal die Füße weg , kaum dass die "erste Runde" überstanden ist. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass die Behandlungen gut anschlagen und Du nicht allzusehr unter den Nebenwirkungen leiden musst!



    Ganz liebe Grüße von Amazone zu Amazone

    lina
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Leben ohne Brüste - die modernen Amazonen

Auch ohne Brüste können Frauen schön sein - das ist die Botschaft des "Amazonen"- Projekts. Dabei entstanden berührende Bilder, die an Brustkrebs erkrankte Frauen stark und sexy zeigen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden