Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Krebs im Endstadium - doch Kathleen hat noch einen letzten Wunsch ...

Kathleen Zuidema leidet an Lungenkrebs, sie wird bald sterben. Doch einen letzten, besonderen Wunsch möchte sie noch unbedingt erfüllt bekommen.

Posted by Kathleen Zuidema on Dienstag, 7. Mai 2013

Kathleen ist leidenschaftliche Hundemama - und sie möchte sichergehen, dass ihre drei Babys in gute Hände kommen. Allerdings, und das ist die Schwierigkeit, sind sie nur im Dreier-Pack abzugeben.

Auf Facebook schreibt Kathleen: Die Aussie-Gang sucht ein neues Zuhause. Das ist das Härteste, was ich jemals tun musste. Mein Herz zerbricht und ich schluchze, während ich das hier schreibe.

Wie viele von euch wissen, habe ich die letzten anderthalb Jahre gegen Krebs gekämpft und ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich ein sicheres Heim für meine Gang suchen muss.

Der Deal gilt für die ganze Gruppe.

Es ist eine große Sache, um die ich eine bestimmte Person bitte, aber den Gedanken, dass die Drei getrennt werden könnten, kann ich nicht verkraften. Sie waren immer zusammen.

Und es sieht danach aus, dass es ein Happy End gibt: Kathleens Aufruf wurde schon mehr als 25.000 Mal bei Facebook geteilt und es haben sich schon Menschen gemeldet, die Autumn Moon, Moka Luka und Finnegan adoptieren würden. Es wäre so schön, wenn Kathleens letzter Wunsch in Erfüllung ginge ...

THE AUSSIE POSSE Are looking for a new forever home.!!!!! This is the hardest thing I have ever had to do. . My heart...

Posted by Kathleen Zuidema on Samstag, 5. März 2016

fm

Kommentare

Kommentare

    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Unsere Empfehlungen

    BrigitteNewsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden
    Dein Adblocker ist aktiv!

    Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
    Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
    Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

    Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

    Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

    Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

    Es ist ganz einfach - und:
    So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
    Vielen Dank!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Krebs im Endstadium - doch Kathleen hat noch einen letzten Wunsch ...

    Kathleen Zuidema leidet an Lungenkrebs, sie wird bald sterben. Doch einen letzten, besonderen Wunsch möchte sie noch unbedingt erfüllt bekommen.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden