Harte Entscheidung
Krebs im Endstadium - doch Kathleen hat noch einen letzten Wunsch ...

Kathleen Zuidema leidet an Lungenkrebs, sie wird bald sterben. Doch einen letzten, besonderen Wunsch möchte sie noch unbedingt erfüllt bekommen.

Kathleen ist leidenschaftliche Hundemama - und sie möchte sichergehen, dass ihre drei Babys in gute Hände kommen. Allerdings, und das ist die Schwierigkeit, sind sie nur im Dreier-Pack abzugeben.

Auf Facebook schreibt Kathleen: Die Aussie-Gang sucht ein neues Zuhause. Das ist das Härteste, was ich jemals tun musste. Mein Herz zerbricht und ich schluchze, während ich das hier schreibe.

Wie viele von euch wissen, habe ich die letzten anderthalb Jahre gegen Krebs gekämpft und ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich ein sicheres Heim für meine Gang suchen muss.

Der Deal gilt für die ganze Gruppe.

Es ist eine große Sache, um die ich eine bestimmte Person bitte, aber den Gedanken, dass die Drei getrennt werden könnten, kann ich nicht verkraften. Sie waren immer zusammen.

Und es sieht danach aus, dass es ein Happy End gibt: Kathleens Aufruf wurde schon mehr als 25.000 Mal bei Facebook geteilt und es haben sich schon Menschen gemeldet, die Autumn Moon, Moka Luka und Finnegan adoptieren würden. Es wäre so schön, wenn Kathleens letzter Wunsch in Erfüllung ginge ...

  • Artikel vom 11.03.2016
    fm

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema