Yoga in der Schwangerschaft - die besten Übungen

Diese acht Yoga-Übungen helfen bei Beschwerden in der Schwangerschaft, sorgen für Entspannung und bereiten auf die Geburt vor.

Programm: Patricia Thielemann, www.spirityoga.de

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin schwanger, habe 15 Jahre Ballett getanzt und wenn ich DAS sehe - graut es mir, obwohl ich noch immer von Natur aus sehr gelenkig bin....

    Solch eine Übung "Hüftöffner und Beinstrecker" bürgt für nicht-trainierte nur Zerrungen, Überdehnungen und Schmerzen.

    Unverantwortlich!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke für diesen interessanten Beitrag! Ich habe mir daraufhin das Yoga-Set "Yoga in der Schwangerschaft" von Sandra Beck gekauft, das 50 Übungen vorstellt, die man leicht nachmachen kann (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden). Ich empfinde Yoga als sehr hilfreich.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Yoga in der Schwangerschaft - die besten Übungen

Diese acht Yoga-Übungen helfen bei Beschwerden in der Schwangerschaft, sorgen für Entspannung und bereiten auf die Geburt vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden