Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Rückbildung nach der Geburt mit Yoga

Programm: Patricia Thielemann, SpiritYoga

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich habe super Erfahrungen damit gemacht, zusätzlich habe ich mich noch weiter in der traditionell thailändischen Medizin umgesehen und super Erfolge mit dem curcuma thaivita xanthorrhiza erziehlt. Das ist ein Heilkraut für die Rückbildung und ich habe gefallen an den Kräutern gefunden. Kann ich nur empfehlen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Geschwafel, du heres Wesen, aus welchem Grund ist die Erdverbundenheit bei asiatischen Gesundheitslehren und Jahrtausenden der praktischen Umsetzung im täglichen Leben bei uns immer wieder dieser abgehobene Touch da? Du wirst nicht besonders dadurch das du meditierst. Der Sinn ist doch sich freizumachen von dieser Zweckbezogenheit durch einfaches Tun. Iss was dir guttut ohne zuviel Philosophie, und achte was du isst, mit Maß und gesundem Menschenverstand, wer hungert und hart arbeitet für sein tägliches Leben hat für solche Überlegungen keine Zeit und kreist auch nicht derart um sich selbst, weil sie dafür keine Energie haben, das sind Luxusprobleme.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo! Ich gehe mit gro er Freude den Yogaweg! Er gibt mir sehr viel Kraft f r den Alltag. Ich habe gdraee Quelltexte der Upinashaden gelesen und bin sehr ber hrt!Wie kann ich im Alltag diese Bewusstseinsebene erreichen? Ich suche Menschen die wie ich versuchen, auf dem Meditationsweg h heres Wissen zu erlangen und mit mir ihre Erfahrungen austauschen m chten!Ich lade alle die Yoga betreiben auf eine gesunde Ern hrung wertlegen und die Verbundenheit mit ihrem h heren Selbst sp ren, herzlich ein mir zu schreiben!Namste (Indische Gru geste)Monika
  • Anonymer User
    Anonymer User
    I watned to follow up and let you know how , a great deal I loved discovering your web blog today. I would consider it an honor to do things at my office and be able to make use of the tips shared on your web site and also take part in visitors? remarks like this. Should a position connected with guest writer become offered at your end, make sure you let me know.My website is .
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Rückbildung nach der Geburt mit Yoga

Mit diesem Yoga-Programm für die Rückbildung nach der Geburt können Frauen entspannen, neue Kraft tanken, sowie Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur wieder aufbauen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden