• Durchschnitt: 3,27 |
  • (11 Bewertungen)

Jedes Jahr ist es unser 'schönster' Baum

cepe, 28.12.2012

Unser Baum wird nicht gewinnen, denn er ist nicht spektakulär. Aber unser Baum soll teilnehmen, denn unser Baum ist immer etwas anders: krumm, oder mit zwei Spitzen,oder... Aber beim Aussuchen denken wir, auch ein solcher Baum sollte die Chance haben,Weihnachtsbaum zu sein.Und da es beim Sägen nach Metern geht, kostet er genauso viel wie ein 'toller' Baum. Dieses Jahr war er etwas 'lückenhaft' und stellte echte Anforderungen an das Schmücken.Ich musste alle Kugeln, Sterne usw verbrauchen und am 24. noch 6 dicke dazukaufen.Es ist trotzdem wieder unser schönster geworden.Und wie immer mit echten Kerzen, auch eine Herausforderung.Ist Weihnachten vorbei kommt er als 'Vogelfutterbaum' für Meisenknödel und Co für ca 6 Wochen auf die Terrasse.