Worüber regst du dich auf? Dein Sternzeichen verrät es

Es gibt sie sicher, diese eine Sache, mit der man dich zur Weißglut treiben kann. Was das genau ist, sagen dir die Sterne!

Ich fass es nicht! Manchmal regen wir uns so sehr über eine Sache auf, dass wir uns fragen: Warum lässt mir das jetzt keine Ruhe? Laut Astrologie liegt es auch an unserem , was uns aus der Haut fahren lässt. Erkennt ihr euch hier wieder?

Wassermann (21.1. bis 19.2.)

Wassermänner engagieren sich immer und überall für Schlechtergestellte. Deshalb regt sie es maßlos auf, wenn gut situierte Menschen ignorant und egoistisch durchs Leben gehen - ohne etwas von ihrem Reichtum abzugeben. Wassermänner selbst spenden regelmäßig - und wenn es "nur" der Euro für den Obdachlosen ist.

Fische (20.2 bis 20.3.)

Kritik? Mögen Fische gar nicht! Erst recht nicht, wenn sie die Kritik nicht nachvollziehen können. Über Menschen, die wahllos herummäkeln, können sie sich tagelang ärgern - und können auch mal zum weißen Hai werden!

Widder (21.3 bis 20.4.)

Widder wollen immer alles schnell erledigen. Deshalb regt es sie auf, wenn Leute trödeln. Außerdem sind sie selbst sehr spontan und leidenschaftlich. Menschen, die immer alles monatelang im Voraus planen müssen, finden sie ziemlich nervig.

Stier (21.4. bis 20.5.)

Stur sind sie, die Stiere. Und sie hassen es, sich anzupassen. So auch an spontane Planänderungen. Wenn ein Freund kurzfristig absagt oder etwas anderes unternehmen möchte, fahren Stier gerne mal die Hörner aus.

Zwillinge (21.5. bis 21.6.)

Ein Partner, der ständig klammert und ihnen keine Freiräume lässt - das ist gar nichts für Zwillinge. Eifersüchteleien können sie deshalb auf 180 bringen - erst recht, wenn sie völlig unbegründet sind.

Krebs (22.6. bis 22.7.)

Krebse hassen es, ungefragt umarmt zu werden. Alles, was sie irgendwie bedrängt oder ihre persönliche Grenze überschreitet, kann bei ihnen einen kleinen Wut-Anfall auslösen.

Löwe (23.7. bis 23.8.)

Männer, die ihre Frauen unterbuttern, sind den Löwinnen ein besonderer Dorn im Auge. Sie selbst wollen immer die Nr. 1 in der Beziehung sein. Stellt der Partner sie also irgendwie als dumm oder schwach dar, fahren sie die Krallen aus.

Jungfrau (24.8. bis 23.9.)

Wenn eine Sache nicht perfekt wird, dann können Jungfrauen schnell mal ausflippen. Denn sie haben einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Gerade, wenn sie wissen: Das kann ich eigentlich besser, lässt sie ein Misserfolg tagelang nicht mehr los.

Waage (24.9. - 23.10.)

Waagen sehen in allem das Positive. Deshalb mögen sie es gar nicht, wenn man die Dinge schwarzmalt. "Das klappt nie", "Ich schaffe das sowieso nicht" oder "Warum nur muss es immer mich treffen?" . Mit diesen Aussagen kann man Waagen wirklich in den Wahnsinn treiben.

Skorpion (24.10. bis 22.11.)

"Das haben wir schon immer so gemacht!" Solche Sätze können Skorpione überhaupt nicht leiden. Es nervt sie tierisch, wenn nichts voran geht, weil nichts Neues ausprobiert wird. Sie wollen sehen, wie sich etwas entwickelt.

Schütze (23.11. bis 21.12.)

Schützen haben oft den Drang, zu missionieren. Deshalb regt es sie auf, wenn jemand stur auf seine Meinung beharrt (auch wenn sie das selbst oft tun). Ist jemand auf dem Holzweg, wollen sie ihn unbedingt davon abbringen.

Steinbock (22.12. bis 20.1.)

Hilfe suchen sich Steinböcke nur selten. Deshalb können sie auch überhaupt nicht verstehen, warum manche Menschen so schrecklich unselbstständig sind. "Ich weiß nicht, wie man ein Flugticket bucht." Solche Sätze bringen Steinböcke auf die Palme.

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ist Waage nicht das Zeichen der Ausgeglichenheit?

    Natürlich regen die sich über nichts auf. :o)))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ganz genau. Es fehlt Waage. Warum?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Scheinbar haben Waagen nichts, worüber sie sich aufregen...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es fehlt Waage!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Worüber regst du dich auf? Dein Sternzeichen verrät es

Es gibt sie sicher, diese eine Sache, mit der man dich zur Weißglut treiben kann. Was das genau ist, sagen dir die Sterne!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden