Beziehungsunfähig! In dieses Sternzeichen solltest du dich besser nicht verlieben

Beziehungsunfähiges Sternzeichen

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber wenn du klug bist, hütest du dich vor diesem Sternzeichen-Mann. Es könnte dir Kummer und Ärger ersparen.

Welches Sternzeichen hat dein Angebeteter? Er ist doch hoffentlich nicht ... Wassermann!? Denn laut einer Umfrage des Online-Dating-Portals "Plenty of Fish" sind Wassermänner überhaupt nicht gut geeignet, um eine lange, glückliche Beziehung zu führen. Warum? An sich sind sie ja keine schlechten Kerle. Sie kümmern sich um Menschen, denen es schlecht geht, sind kreativ, individuell ... aber eben auch sehr rebellisch und bindungsscheu. Stichwort: beziehungsunfähig! Uff, das muss jetzt erst mal sacken.

Es gibt Hoffnung!

Alle, die an einem Wassermann hängen, müssen jetzt also ganz stark sein. Oder: Auf die Studie pfeifen und den Dreizack-Typen für sich zähmen. Bestes Beispiel, dass das funktionieren kann, ist Sänger . War er früher eher der Draufgänger, ist er mittlerweile seit sechs Jahren mit Schauspielerin Ayda Field verheiratet - und hat sogar zwei gemeinsame Kinder mit ihr.

Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams (42) und Ayda Field (37)

Noch ein Hoffnungsschimmer: Hollywood-Star Christian Bale, auch Wassermann, hat seiner Frau vor sage und schreibe 16 (!) Jahren den Ehering an den Finger gesteckt. Mit seiner Liebsten, dem ehemaligen Model Sibi Blažić, ist er immer noch glücklich und ist Papa von zwei Kindern. Na, wenn das nicht Mut macht!

Chritian Bale und Sibi Blasic

Christian Bale (42) und  Sibi Blažić (46)

Videoempfehlung:

as

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Beziehungsunfähiges Sternzeichen
In dieses Sternzeichen solltest du dich besser nicht verlieben

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber wenn du klug bist, hütest du dich vor diesem Sternzeichen-Mann. Es könnte dir Kummer und Ärger ersparen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden