Männer mit diesen Sternzeichen sind die besten Väter!

Sternzeichen, die gute Väter sind: Papa und Tochter

Du fragst dich, ob dein Schatz ein guter Papa wäre? Das kann dir unter anderem auch sein Sternzeichen verraten. Hat er eines von diesen Dreien?

Klar, ob ein Mann ein guter Vater ist, hängt von mehr Dingen ab als nur von seinem Geburtsdatum. Allerdings verrät das Sternzeichen ja einiges über den Charakter – und natürlich auch darüber, wie man mit Kindern umgehen kann. Wenn dein Schatz eines dieser Sternzeichen trägt, dann kann man nur sagen: Glückwunsch!

Waage: Papa ist so lustig! (24.9. - 23.10.)

Waagen sind sich nie zu schade, um mit den Kleinen auf dem Boden herumzukrabbeln oder sich beim Fußball schmutzig zu machen. Der Waage-Mann ist ein Vollzeit-Papa, der mehr von seinen Kindern haben will, als ihnen abends Gute-Nacht zu sagen. Das ist super, denn so nimmt er seiner Partnerin jede Menge Arbeit ab – und die Kinder lieben ihn abgöttisch für seine kumpelhafte Art. Verantwortung? Keine Sorge – kann er auch übernehmen. Er hat eben das Papa-Gesamtpaket!

Krebs: Papa hat uns soooo lieb! (22.6. - 22.7.)

Für Krebs-Männer bedeuten ihre Kinder alles. Sie sind hingebungsvoll, liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll ... Wenn die Kleinen ein Problem haben – Papa ist für sie da! Der macht sich nämlich zur Lebensaufgabe, den Nachwuchs zu beschützen – und zwar nicht nur ab und zu, sondern immer – vom Kindergarten- bis ins Erwachsenenalter! Als Mutter kann man sich sicher sein: Der Krebs lässt die Familie niemals im Stich und stellt seine Bedürfnisse nie über die seiner Kinder.

Widder: Papa macht das schon! (21.3 - 20.4.)

Wer sich einen verantwortungsvollen Partner und Vater wünscht, der ist beim Widder an der richtigen Adresse. Er ist auch schon mit Mitte 20 ein echter Mann – und hat einfach alle Qualitäten, die man als Papa braucht. Erziehung ist Frauensache? Würde ihm nie über die Lippen kommen – denn er weiß, wie wichtig ein Vater für Kinder ist. Er kümmert sich ums Geld, ums Haus, ums Abendessen ... Er nimmt eben seine Rolle als Versorger, aber auch als Bezugsperson wahr. Hach, ein Traum, dieser Widder!

Videoempfehlung:

as

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sternzeichen, die gute Väter sind: Papa und Tochter
Männer mit diesen Sternzeichen sind die besten Väter!

Du fragst dich, ob dein Schatz ein guter Papa wäre? Das kann dir unter anderem auch sein Sternzeichen verraten. Hat er eines von diesen Dreien?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden