Lesen
Die 30 schönsten Bücher für den Urlaub

Freizeit - Lesezeit: Hier kommen dicke und dünne, leichte und gewichtige Bücher für den Urlaub, ausgesucht von der BRIGITTE-Redaktion. Alle Urlaubs-Bücher können Sie direkt online bestellen.

"White Man" von Sara Johnsen




Thomas möchte auf einer ursprünglichen Insel endlich mal wieder zu sich kommen und Zeit mit Cathrine und dem Baby verbringen. Doch dann fühlt er sich in dem vermeintlichen Paradies zunehmend als Eindringling. Das gegenseitige Misstrauen zwischen ihm und den Einheimischen mündet in einem albtraumhaften Todesfall, der sein Leben und seine Ehe in Frage stellt. Cleverer Psychothriller und melancholische Liebesgeschichte: ein kinoreifes Debüt der norwegischen Filmregisseurin Sara Johnsen. (Ü: Ursel Allenstein, 304 S., 19,90 Euro, Mare)

Mehr bei BRIGITTE.de:
Taiye Selasi: Die Afropolitin
Bestenliste: Was sich jetzt zu lesen lohnt
Bücher-Forum in der BRIGITTE-Community

  • Teaserfoto: ardi/photocase.com
    BRIGITTE 13/2013
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen