Lesen

Die 30 schönsten Bücher für den Urlaub

Freizeit - Lesezeit: Hier kommen dicke und dünne, leichte und gewichtige Bücher für den Urlaub, ausgesucht von der BRIGITTE-Redaktion. Alle Urlaubs-Bücher können Sie direkt online bestellen.

  • 4 Kommentare
  •  
  •  

"Die geheimen Talente des Piet Barol" von Richard Mason




Er ist schön, er ist klug, er ist ein begnadeter Verführer. Keck verschafft sich der mittellose Piet Barol eine Stelle als Hauslehrer bei einem reichen Hotelier in Amsterdam. Schon bald beginnt der ehrgeizige Frauenversteher eine ungewöhnliche Liebschaft mit der Ehefrau seines Dienstherrn. Die geheimen Talente des Piet Barol liegen, so wird schnell klar, in seiner erotischen Fertigkeit. Richard Masons Gesellschaftsroman führt ins puritanische Amsterdam Anfang des 20. Jahrhunderts. Ein bisschen frivol und sehr amüsant. (Ü: Rainer Schmidt, 320 S., 19,99 Euro, C. Bertelsmann)

Auch als E-Book

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Teaserfoto: ardi/photocase.com
    BRIGITTE 13/2013