Satire-Rückblick

Carla Bruni hat fertig: Die Bilder ihres Fotoalbums

Carla Bruni ist nicht mehr First Lady. Ob sie wohl traurig ist? Wir haben schon mal die Bilder der Élysée-Zeit aus ihrer Sicht kommentiert - rein fiktiv natürlich!

  • 13 Kommentare
  •  
  •  
Bruni Sarkozy Sohn

1 / 9

Urlaub in Jordanien 2007
Unser erster gemeinsamer Urlaub war ein echter Anfängerfehler! Paparazzi-Alarm allerorten, ich bin nur noch mit Sonnenbrille raus. Hier besichtigen wir gerade die Stadt Petra in Jordanien mit meinem Sohn Aurelien. Der hatte danach einen Totalschock....



Mehr bei BRIGITTE.de
Wahl in Frankreich: Duell der First Ladys
Nicolas Sarkozy und Carla Bruni: Das Quiz
Der Stil von Carla Bruni

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Nikola Haaks