Satire-Rückblick
Carla Bruni hat fertig: Die Bilder ihres Fotoalbums

Carla Bruni ist nicht mehr First Lady. Ob sie wohl traurig ist? Wir haben schon mal die Bilder der Élysée-Zeit aus ihrer Sicht kommentiert - rein fiktiv natürlich!

  • 13 Kommentare
  •  
  •  
Bruni Obama

5 / 9

G-20-Gipfel 2009 in Pittsburgh
Ich hatte kleidungstechnisch voll aufgerüstet, weil ja klar war, dass die mich und Michelle gnadenlos unter die Lupe nehmen. Mein Look: ein bisschen Jackie O., ein bisschen Audrey Hepburn, Hauptsache reduziert. Michelle trägt ja gerne so'n bisschen mehr bunt und gerafft-gerüscht. Eher Cup-Cake und Baiser. Deswegen ich hier abends zum Dinner schön pur in Schwarz und Barack stilvoll geküsst. Ich hätte blaß ausgesehen, haben die am nächsten Tag in der Zeitung geschrieben... keine Ahnung von Stil, die blöden Amis.

  • Text: Nikola Haaks
  • 13 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen