Promi-Beziehungen
Heidi Klum und ihr Bodyguard: Diese Promis lieben ihre Mitarbeiter

Heidi Klum ist mit ihrem Bodyguard zusammen, und auch andere Promis schwärmen für Menschen, die mal für sie gearbeitet haben.

Heidi Klum und Bodyguard Martin Kristen

1 / 7

Heidi Klum und Bodyguard Martin Kristen

Die Liebe macht, was sie will. Und daher verlieben sich glamouröse Promis nicht nur in andere glamouröse Promis, sondern manchmal auch in ganz unberühmte Menschen. Besonders Promi-Damen scheinen das zu lieben, was sie direkt in ihrer Nähe haben: Bodyguards, Manager, Fitness-Trainer.

Neuestes Beispiel: Heidi Klum. Nach sieben Jahren Ehe mit dem berühmten Sänger Seal bekannte sie sich nun zu ihrer Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen. Dieser arbeitet bereits seit vier Jahren für das Model - also auch schon während Heidis Ehe. "Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", sagte sie ganz begeistert in einem Interview. Aber reicht es am Ende für ein "I will always love you"?

Mehr bei BRIGITTE.de
Bettina Wulff redet Klartext über ihre Beziehung
Interview: Katja Eichinger über den Verlust ihres Mannes
Echte Gefühle: Bei diesen Promi-Paaren hat die Liebe gesiegt

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen