Menschen
Typisch Karl! Lästereien und Zitate von Lagerfeld

Ein König wird 80 - oder auch nicht. Wenn es um sein Alter geht, hält sich Karl Lagerfeld bedeckt. Dabei nimmt der Chanel-Designer sonst nie ein Blatt vor den Mund. Seine besten Zitate und fiesesten Lästereien.

Herzlichen Glückwunsch, Monsieur Lagerfeld?

1 / 16

Herzlichen Glückwunsch, Monsieur Lagerfeld?

Ganz sicher sind wir nicht, ob wir Karl Lagerfeld zum 80. gratulieren dürfen. Bei einer Shop-Eröffnung in München vergangene Woche waren Fragen nach seinem Ehrentag ausdrücklich verboten. Über sein Alter spricht Karl nicht. "Ich hasse Geburtstage, ich hasse alles, was damit zusammenhängt. Ich finde das alles unnötig", ließ der Chanel-Designer verlauten. Trotz aller Geheimniskrämerei: Man geht davon aus, dass er am 10. September 1933 zur Welt gekommen ist. Vorsorglich wünschen wir alles Gute - und erinnern uns an seine schönsten Sprüche und fiesesten Lästereien.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Stil-Ikonen: Die Must-haves für ihre Looks
Designerinnen: Die Modewelt wird weiblich
Zitate des Tages - für jede Laune

  • Redaktion: jm
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen