• 3 Kommentare
  •  
  •  

Film-Gewinnspiel

Mit "Sag, dass du mich liebst" modisch durch den Winter!

"Sag, dass du mich liebst", ab 1. November im Kino, erzählt einfühlsam und humorvoll von einer Frau auf der Suche nach ihrer Mutter. Zum Filmstart verlosen wir einen schönen Mantel plus Tasche sowie Kinopakete.

In diesem Artikel:

Über den Film

Allein zu Haus: Radio-Moderatorin Mélina (Karin Viard)

Allein zu Haus: Radio-Moderatorin Mélina (Karin Viard)

Mélina spricht mit jedem - weil sie niemanden zum Reden hat. Die erfolgreiche Night-Talkerin spendet im Radio unglücklichen Anrufern Trost und Hilfe und scheint das Leben mit all seinen Tücken hervorragend zu kennen. Doch sobald sie nicht mehr auf Sendung ist, wird Mélina, deren Gesicht niemand kennt, zur einsamsten Person auf der Welt: In ihrem Apartment wartet nur ihr Hund, und am Ende des Tages versteckt sie sich zum Weinen in ihrem eigenen Kleiderschrank.

Regisseur und Autor Pierre Pinaud zeichnet in "Sag, dass du mich liebst" das herzzerreißende Porträt einer Frau, die allein geblieben ist, seit sie als Kind verlassen wurde: Ihre Mutter hatte sie in ein Waisenhaus gegeben. Doch jetzt hat Mélina sich auf die Suche nach ihr gemacht, und diese Suche, all die Hoffnung, aber auch die Angst vor der Enttäuschung, zeigt Pinaud in seinem Spielfilmdebüt nicht nur sensibel, sondern auch mit viel Humor. Sein größter Trumpf bei diesem Balance-Akt ist die wundervolle Karin Viard in der Hauptrolle. Viard, eine der vielseitigsten Schauspielerinnen Frankreichs, pendelt auch sonst mühelos zwischen Komödie ("Das Schmuckstück") und Tragödie ("Poliezei") - hier zeigt sie, dass sie das auch prima innerhalb eines einzigen Films hinkriegt.

Das können Sie gewinnen

1. Preis: Gewinnen Sie zum Kinostart von "Sag, dass Du mich liebst" einen wunderschönen Wintermantel aus feinster Wolle von Backstage (Größe M) und eine edle Tasche von Tosca Blu in Straußenlederoptik aus echtem Leder.

Als 2. bis 6. Preis verlosen wir je ein Kinopaket zu "Sag, dass du mich liebst". Darin enthalten: je fünf Freikarten für den Film sowie das Plakat.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3