Deutsche Schauspieler
Schauspieler Florian David Fitz: Der schärfste Typ im deutschen Film

Schauspieler Florian David Fitz ist schön, schlau, sexy und seit Kurzem im Besitz einer Lola. Den gucken wir uns jetzt mal genauer an: Mister Filmpreis von Kopf bis Fuß.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Die Augen

Es gab Zeiten, da war dieser schöne Blick aus grünlichen Augen getrübt. Florian David Fitz (36) hat ein schlechtes räumliches Sehvermögen. Als Kind musste er mit Brille und zugeklebtem Auge rumlaufen. Darüber hätte sich der arschige Oberarzt Marc Meier, Fitz' Charakter in der Serie "Doctor's Diary", wahrscheinlich köstlich amüsiert.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Deutscher Filmpreis: Modische Tops und Flops
Serienstars: Bei wem wir einschalten
Mehr Leute auf BRIGITTE.de

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • kawa
    Fotos: Imago, Cinetext
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern