Dunkelhaarige bevorzugt: Bei welchen Serienstars wir einschalten

Ein Abend mit Dr. House, Dr. Meier oder Hank Moody? Klingt verlockend. Welche männlichen Serienstars sich die BRIGITTE-Frauen am liebsten anschauen.

  • 6 Kommentare
  •  
  •  

Gabriel Byrne als Dr. Paul Weston in "In Treatment"

Sieht doch vertrauenswürdig aus, dieser Mann. Ist schließlich auch sein Kapital. Dr. Paul Weston arbeitet als Psychotherapeut und weiß, wie er die Seelen seiner Patienten ins Gleichgewicht bringen kann. Dass seine eigene Seele dabei ganz schön aus dem Gleichgewicht gerät (er hat Eheprobleme, er verliebt sich in eine deutlich jüngere Patientin etc.), macht Paul als Typ nur noch interessanter. Wann zeigt 3sat endlich die zweite Staffel von "In Treatment"? Ich muss in Behandlung, dringend!
Katharina Wantoch

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die beliebtesten Musicals
Peinliche Promis
Mehr Kultur-Themen

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 6 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern