• 0 Kommentare
  •  
  •  

Zum 65. Geburtstag
Steven Spielberg privat: Hinter den Kulissen des erfolgreichsten Filmemachers der Welt

Er ist der Vater von "E.T.", "Indiana Jones" - und sieben Kindern. Zu seinem 65. Geburtstag lassen wir Steven Spielberg privat plaudern, über seine Familie, seine Ehe, seine Kindheit.

Freizeit

7 / 8

Freizeit

"Im Moment verbringe ich fast meine gesamte Freizeit bei Springturnieren. Meine jüngste Tochter Destry (Foto), die gerade 15 geworden ist, ist Springreiterin, und meine Frau Kate und ich reisen kreuz und quer durchs Land, um bei ihren Turnieren dabei zu sein. Ich selber reite nicht, aber weil ich meiner Frau und meiner Tochter schon so lange dabei zusehe, habe ich sehr viel Zeit mit Pferden verbracht. Die Pferde, die das Pferd Joey in meinem neuen Film "Gefährten" spielen, sind die klügsten Tiere, denen ich je begegnet bin."

Das komplette Interview mit Steven Spielberg ist in BRIGITTE Heft 26 erschienen.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Stefanie Hentschel
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern