Kino

Oscar-Verleihung 2013: Gewinner und Highlights

Die Oscar-Verleihung 2013: Hier gibt es noch einmal die Hauptgewinner und Highlights des letzten Jahres im Schnelldurchlauf.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway

1 / 11

Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway

Gut, das war jetzt wenig überaschend. Auch, wenn böse Zungen sagen, den Oscar gab es nur dafür, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat: Wir fanden, dass Anne ein Highlight in "Les Miserables" war (und, ja, bei dem Film kann man geteilter Meinung sein.). Ihre emotionale Dankesrede wirkte allerdings, als ob sie die schon seit Wochen vor dem Spiegel geübt hatte.

Mehr bei BRIGITTE.de:

Oscar-Stilkritik: Die Tops&Flops vom roten Teppich
Video: Die besten Oscar-Kleider
"Les Misérables" - ein Film zum Lieben oder Hassen

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen