Diese Bücher müsst ihr gelesen haben!

Teaserfoto: Rasstock/shutterstock Texte: Susanne Arndt, Jana Gloistein, Katharina Grube, Freddy Hansmann, Julia Müller und Michéle Rothenberg plus Leserbeiträge aus der BRIGITTE-Community. Zusammenstellung: Simone Deckner

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein wunderbares Buch! Ich habe es ebenfalls als Teenager geliebt. Die Erwähnung hier erinnert mich daran, dass ich es auch endlich mal wieder lesen könnte - mit den Augen einer Erwachsenen sicherlich ganz anders schön und spannend. Eine Rezension dazu steht dann sicherlich auch mal hier auf meinem Buchblog: https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Olga, liebe Anita ,



    es wäre schön zu wissen, welches Buch Euch so begeistert!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wunderbares Buch- am Besten natürlich in Originalversion!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Eines der besten Bücher die ich kenne, sollte Pflichtlektüre jeder Schulklasse sein- und ist zudem im Nu gelesen. xfach gekauft, verliehen usw - immer alle betroffen begeistert!

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Bücher müsst ihr gelesen haben!

Zum Start der Frankfurter Buchmesse: Wir haben in der BRIGITTE.de-Redaktion und der BRIGITTE-Community gefragt: Welches Lieblingsbuch könnt ihr einfach nicht aus der Hand legen - und warum?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden