Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Elyas M'Barek redet offen über Liebhaber-Qualität

Knackige Figur, coole Pose und viele weibliche Fans - Elyas M'Barek gehört zu Deutschlands Top-Schauspielern. In einem Interview redete er nun offen über sein Sexleben.

Sein Film "Fackju Göthe 2" ist gerade in den Kinos angelaufen: Elyas M'Barek gehört zu erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands. In der Komödie spielt er Zeki Müller, einen Ganoven, der durch viele Zufälle zum Lehrer einer Gesamtschule wurde. In Teil Zwei der Geschichte geht Zeki mit seinen Schülern auf Klassenfahrt nach Thailand.

Im Film ist Zeki mit Lehrerin Lisi Schnabelstedt zusammen. Im Gegenteil dazu weiß man über das Privatleben von M'Barek recht wenig, der Schauspieler hält sich bedeckt. Vielleicht auch, um die vielen weiblichen Fans des Machos nicht zu enttäuschen. Im "Zeit-Magazin" hat Elyas nun aber doch recht offen über sein Sexualleben gesprochen.

Ja, auch er habe schon einmal Sex am Strand gehabt. Und zwar mit Blitzen und Gewitter in Thailand. Ob der damit die Szene aus der Verfilmug "Türkisch für Anfänger" meint?

Außerdem betont er, dass er ein guter Küsser sei, "viel vögele" und länger als drei Minuten durchhielte, da er beschnitten sei. Soso.

Eine Sache spart er aber aus, wie sein Beziehungsstatus ist möchte er dann doch lieber nicht verraten.

cor

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Elyas M'Barek redet offen über Liebhaber-Qualität

    Knackige Figur, coole Pose und viele weibliche Fans - Elyas M'Barek gehört zu Deutschlands Top-Schauspielern. In einem Interview redete er nun offen über sein Sexleben.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden