Dunkelhaarige bevorzugt: Bei welchen Serienstars wir einschalten

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich finde Florian David Fitz (Dr.Marc Meier) am besten.Ich finde auch das e am besten aussieht.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Und was ist mit Michael Weatherly, als Anthony Dinozzo in Navy CIS? Der sieht doch echt gut aus.

    Und Tony macht zwar immer einen auf Macho, ist aber eigentlich gar keiner... das kommt in vielen Folgen raus.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich hab mich vor allem über Matthew Fox gefreut - Lost ist die beste Serie, die jemals gemacht wurde. Und weil Türkisch für Anfänger meine deutsche Lieblingsserie ist, freu ich mich auch über Julian Sengelmann. Elyas M#Barek wäre aber auch gut gewesen..
    Gruß
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kann mich nur shschließen: schön, dass zumidest ein Nachwuchsschauspieler bei bym vorgestellt wurde - und dann noch so ein schnuckeliger;)
    Schönen Sonntag
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,
    ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr bei bym auch Julian Sengelmann aus Türkisch für Anfänger vorgestellt habt. Hab den Vorgestern auch bei Inas Nacht gesehen mit seiner Band - auch richtig gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=-IUOjIRauJk

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dunkelhaarige bevorzugt: Bei welchen Serienstars wir einschalten

Ein Abend mit Dr. House, Dr. Meier oder Hank Moody? Klingt verlockend. Welche männlichen Serienstars sich die BRIGITTE-Frauen am liebsten anschauen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden