Webfail! Die lustigsten Facebook-Einträge

Wo kann man sich besser in aller Öffentlichkeit blamieren als bei Facebook? Die Seite Webfail.at sammelt skurrillen Netzwerk-Nonsense und hat die lustigsten Beiträge nun als Buch herausgebracht. Uns gefällt das. Sehen Sie hier 15 Beispiele.

Foto (Teaser): Fotolia

Weitere Themen

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, ich glaube auch die sind gefaket. Und soooo richtig lustig dann auch nicht mehr ...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wirkt auf mich auch eher unecht. Zumal viele von den Beiträgen klingen wie schlechte Übersetzungen aus dem Englischen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Der Toilettenwitz ist schon fast so alt wie das Handy! Laeuft schon lange im Internet, auch hier in Kanada.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Zum einen ist die Frage, ob das denn so alles echt ist - ich habe da so meine Zweifel.

    Und eine Demonstration der allgemeinen Verblödung..?

    Ich denke, die Menschen heute sind kaum dümmer als früher (wann immer das gewesen sein soll), es gibt nur mehr Medien, mit deren Hilfe man sie sicht-, hör- und lesbar machen kann.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Story mit dem Brotkauf fand ich aber echt lustig.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Webfail! Die lustigsten Facebook-Einträge

Wo kann man sich besser in aller Öffentlichkeit blamieren als bei Facebook? Die Seite Webfail.at sammelt skurrillen Netzwerk-Nonsense und hat die lustigsten Beiträge nun als Buch herausgebracht. Uns gefällt das. Sehen Sie hier 15 Beispiele.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden