Carla Bruni hat fertig: Die Bilder ihres Fotoalbums

Text: Nikola Haaks

Weitere Themen

Kommentare (13)

Kommentare (13)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    @JuJu, na eben - vulgär .........
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Und du, Heidi: STFU. Man muss auch mal die Meinung anderer Leute gelten lassen, ohne sie als RTL2-Geschulte zu bezeichnen! Und ohne sich durch lateinische Begriffe hervorheben zu wollen. |D
  • Anonymer User
    Anonymer User
    @mon cherie: q.e.d. ;-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wohl nur für die rtl2geschulten amüsant ...

    Dieser Kommentar ist ein gutes Beispiel für Geschmacklosigkeit und nicht dieses lustige Fotoalbum !
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Versteht hier niemand Spaß? Ist doch lustig und auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen!





    Wohl nur für die rtl2-Geschulten amüsant.......

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Carla Bruni hat fertig: Die Bilder ihres Fotoalbums

Carla Bruni ist nicht mehr First Lady. Ob sie wohl traurig ist? Wir haben schon mal die Bilder der Élysée-Zeit aus ihrer Sicht kommentiert - rein fiktiv natürlich!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden