Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Das Johnny-Depp-Quiz

Noch ein Vampir-Film? Oh ja! Heute kommt Johnny Depp mit dem schaurig-schönen Film "Dark Shadows" in die Kinos. Depp bleibt sich treu und spielt keinen attraktiven Jungvampir, sondern den Außenseiter Barnabas Collins. Was wissen Sie über Johnny Depp?

1

Wir kennen Johnny Depp als Pirat Captain Jack Sparrow, Schokoladenfabrik-Besitzer Willy Wonka oder Drogendealer George Jung. Doch wie lautet eigentlich sein richtiger Name?

Leider falsch!
Richtig!
2

Welches war Johnny Depps erste Filmrolle?

Leider falsch!
Richtig!
3

"Dark Shadows" ist der achte gemeinsame Film von Regisseur Tim Burton und Johnny Depp. In welchem der folgenden Filme spielte Depp nicht mit?

Leider falsch!
Richtig!
4

Depp ist bekannt für seine ungewöhnlichen bis exzentrischen Rollen. Aber er kann noch mehr: zum Beispiel mit einer Gitarre auf der Bühne stehen und musikalisch sein bestes geben. Mit welchen Künstlern griff er zuletzt in die Seiten?

Leider falsch!
Richtig!
5

Mit welcher Band brachte Johnny Depp 1995 ein Album heraus?

Leider falsch!
Richtig!
6

"Eine Mischung aus Miss Marple, Sherlock Holmes und einem pubertierenden Mädchen". Über welche Filmrolle hat Johnny Depp sich so geäußert?

Leider falsch!
Richtig!
7

Johnny Depp verband eine tiefe Freundschaft mit dem Kult-Autor Hunter S. Thompson. Welchen letzten Wunsch erfüllte er ihm nach dessen Selbstmord?

Leider falsch!
Richtig!
8

Johnny Depp war bereits Star von zwei Filmen, die sich mit erlesener Qualitätsschokolade beschäftigen ("Charlie und die Schokoladenfabrik", "Chocolat"). Warum ist das bemerkenswert?

Leider falsch!
Richtig!

Elena Vogt

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Produktempfehlungen

    Dein Adblocker ist aktiv!

    Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
    Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
    Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

    Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

    Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

    Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

    Es ist ganz einfach - und:
    So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
    Vielen Dank!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Das Johnny-Depp-Quiz

    Noch ein Vampir-Film? Oh ja! Heute kommt Johnny Depp mit dem schaurig-schönen Film "Dark Shadows" in die Kinos. Depp bleibt sich treu und spielt keinen attraktiven Jungvampir, sondern den Außenseiter Barnabas Collins. Was wissen Sie über Johnny Depp?

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden