Buttonklicker: Machen Sie grau zu rot!

Das Spiel für anspruchsvolle Kombiniererinnen: Beim Buttonklicker gilt es, graue Kugeln zu roten zu machen. Aber wenn Sie eine Kugel umfärben, verändern sich die benachbarten Kugeln gleich mit.

Es steht leider kein Flash zur Verfügung

So geht's

Ein Klick genügt, und eine graue Kugel färbt sich rot. Aber Achtung: Damit ändert sich automatisch auch die Farbe der horizontal und vertikal benachbarten Kugeln!

Erst wenn alle Kugeln rot sind, ist das Level geschafft. Insgesamt warten 14 knifflige Levels auf Sie - bleiben Sie dran!

Entdecken Sie weitere Spiele bei BRIGITTE.de:

Es steht leider kein Flash zur Verfügung

Kommentare (25)

Kommentare (25)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kharn26 1 1Oh Willkommen beim BildungsTV.Du glaubst auch noch an das Sandm nchen, oder?Ich nehme an, du ernnreist dich noch an das Video, wo zwei Holzk pfe ein wenig Benzin, so etwa 15 l, auf einen Haufen ste, Zweige und anderes Krams sch tten?Danach z nden die das Ding an und alles fliegt ihnen um die Ohren.Richtig!Das nennt sich Verpuffungsexplosion.Und jeder der wei , und das ist eine Ableitung von Wissen, dass im Auto Benzin enthalten ist, wei auch, dass sein Selbstentz ndungspunkt (Explosionspunkt) zwischen 200 und 300 b0C liegt.Und wer jetzt noch wissen will, wie hei Bezin brennt, nun der darf googeln.Und besagtes Auto, von dem ich sprach, wurde eben nicht von der Feuerwehr gel scht.Ob ein Auto explodiert, und ich rede nicht von diesen tollen Treibsatzexplosionen im Fernsehn, ist ma geblich von zwei Faktoren abh ngig:Erster Faktor: Der Tank ist schwer besch digt, der Treibstoff l uft aus, bildet ein explosives Gasgemisch und ein Z ndfunke kommt hinzu,oder der zweite Fakto
  • Anonymer User
    Anonymer User
    hallo! kann mir jemand bei level 7 weiterhelfen?

    danke!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super, alle Level geschafft!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bis zum 5.Level habe ich nur die weißen Kugeln angeklickt.Der Lösungsweg von puppe und Klecksi funktioniert nur wenn man das auch bei den Roten macht.Wie funktionieren die Spielregeln dazu?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die letzten Kommentare sind ja schon eine ganze Weile her!.Es ist aber noch dasselbe Spiel,oder?Denn,ich komme mit den Tipps zur 5.Lösung nicht klar.Schon der 3.Klick,nämlich 1D lässt sich nicht durchführen,da 1D schon mit einer roten Kugel besetzt ist,infolge der ersten zwei Klicks.Die ersten vier Level waren gar nicht schwer und jetzt hänge ich fest.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Buttonklicker: Machen Sie grau zu rot!

Das Spiel für anspruchsvolle Kombiniererinnen: Beim Buttonklicker gilt es, graue Kugeln zu roten zu machen. Aber wenn Sie eine Kugel umfärben, verändern sich die benachbarten Kugeln gleich mit.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden