Sammelt die Herzen!

Klickt euch durch die Herzen und findet die Paare in den Stapeln. Aber Achtung: Es können immer neue Exemplare auftauchen!

Es steht leider kein Flash zur Verfügung

Und so funktioniert das Spiel

Wenn ihr das Spiel gestartet habt, seht ihr ein Feld mit verschiedenen Herzen. Ihr müsst zu jedem einzelnen Herz das passende Gegenstück finden und anklicken - so verschwinden sie. Durch das Entfernen der Paare werden die dunklen Bildchen hell und "aktiv" auch sie können nun angeklickt werden. Langsam wird das Feld dann leerer. Allerdings kann es sein, dass sich unter einem Herz ein ganzer Stapel versteckt, der nur darauf wartet, entfernt zu werden!

Aber bedenkt: Je weiter ihr in den Schwierigkeitsstufen kommt, desto komplizierter wird es, die Herzen so geschickt zu klicken, dass am Ende auch wirklich alle weg sind. Wenn ihr falsch klickt und ein einzelnes Herz übrig bleibt, gelangt ihr automatisch wieder an den Anfang des Levels.

Ein Blick zur Uhr lohnt sich übrigens immer, denn ihr spielt natürlich auch gegen die Zeit.

Technischer Hinweis: Möglicherweise bekommt ihr nach drei Versuchen einen Hinweis mit der Frage, ob eure persönlichen Daten gespeichert werden sollen. Keine Sorge! Davon hängt nur ab, ob das Spiel einen Cookie ablegt (der von eurem Rechner akzeptiert werden muss), durch den ihr euren bisherigen Spielrekord am Seitenrand eingeblendet bekommen könnt.

Viel Spaß!

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sammelt die Herzen!

Klickt euch durch die Herzen und findet die Paare in den Stapeln. Aber Achtung: Es können immer neue Exemplare auftauchen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden