Belgische Comics: Helden unserer Kindheit

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, Gaston natürlich - und Yoko Tsuno! Großartige Reihe!!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde, Gaston ist auch eine Erwähnung wert- was hab ich da schon Tränen gelacht!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, ich finds super, dass das gewürdigt wird. Ich bin stolz Belgierin zu sein, und ich finde alle hier vorgestellten Comics super. Natürlich vor allem "Peter & Alexander" ("Jommeke"), "Tim & Struppi" und vor allem "Alix". Leider ist hier ein falsches Foto angegeben...ist eine tolle Serie!

    Ich erlaube mir noch, "Jo, Jette und Jocko" hinzuzufügen (auch von Hergé), habe ich als Kind geliebt!

    Auch "Suske und Wiske" (Willy Vandersteen) sowie "Michel Vaillant" (Jean Graton) sind hier sehr populär...

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Belgische Comics: Helden unserer Kindheit

Belgische Comics sind weltberühmt. Oder kennen Sie die Schlümpfe, Marsupilami und Lucky Luke etwa nicht?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden