Südtirol: Die schönsten Unterkünfte

Fotos: Laif (2), Jahreszeiten Verlag

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin der Meinung, dass es in einem normalen Appartement oder Ferienwohnung schöner ist. Meine Familie war schon des öfteren in Südtirol und am schönsten war es schlussendlich bei Familie Bacher in Rein in Taufers... (www.hausbacher.com)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kenne es auch noch unter dem alten Namen, bin aber seit langem nicht mehr dort gewesen... vielleicht ist es mal wieder Zeit :) Nachdem wir das www.residence-schlossblick.it als Unterkunft Südtirol gefunden haben, kam es nicht mehr dazu irgendwo anders hin zu fahren. Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch lang :)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wie sich die Zeiten ändern... als ich klein war, hieß der Ort noch "Sexten/Moos" - heute dagegen "Bad Moos/Sexten". Was so ein kleines Wörtchen "Bad" doch ausmacht, Donnerwetter!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Südtirol: Die schönsten Unterkünfte

Gemütlich und stylish: Immer mehr Unterkünfte in Südtirol haben den perfekten Stilmix gefunden - wie unsere sieben Favoriten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden