Spanien

Große Sorge um Dieter Thomas Heck

Der Gesundheitszustand von TV-Legende Dieter Thomas Heck scheint sich akut verschlechtert zu haben. Bereits seit vielen Jahren leidet der ehemalige "Hitparaden"-Moderator unter Lungenproblemen und Diabetes. Doch nun sind die gesundheitlichen Probleme des 79-Jährigen so gravierend geworden, dass er nicht mehr sein Haus in Spanien verlassen kann.

Bereits im März sagte Heck trocken mit Blick auf sein Leben: "Die Strecke nach vorn ist nicht mehr so lang wie die Strecke nach hinten" - nun ist es ihm nicht einmal mehr möglich, in seine Heimat Deutschland zurückzukehren.

Seine Frau Ragnhild steht ihm in Spanien zur Seite - und spendet ihm Unterstützung und Kraft. Und vielleicht trägt das warme Klima in Spanien ja doch zu einem Erholungsprozess bei. Heck selbst verbreitete vor Kurzem immerhin noch selbst Optimismus: "Altwerden ist nichts für Feiglinge", zitierte er in einem Interview TV-Kollegen Blacky Fuchsberger. "Sicher plagen uns einige Wehwehchen, aber die Verniedlichung zeigt ja, dass es nichts Gravierendes ist."

Gazpacho und andere kalte Suppen
Gazpacho und Co.: Kalte Suppe für den Sommer
Helix Tattoos ist DER Beautytrend aus Spanien
Auf diesen Beautytrend sind die SPANIER ganz wild!
Fort, Wehrmauer und gestapelte Häuschen: Die "Dalt Vila", die Altstadt Eivissas, liegt wie eine Festung über dem Meer.
Ibiza: Hält die Insel, was sie verspricht?
Felipe von Spanien war kein Kind von Traurigkeit
Enthüllt! König Felipe hatte eine Affäre mit DIESER Oscar-Gewinnerin
Sichere Urlaubsländer
Die sichersten Urlaubsländer der Welt? Deutschland zählt nicht mehr dazu
Reiseziele 2017
Zum Wegträumen! Das sind die 10 besten Reiseziele für 2017
Frauen kämpfen für ihre Rechte
Vergewaltiger wird freigesprochen, weil er keinen Spaß hatte
Radeln in Nordspanien: Immer an der Küste entlang
Keine Frage - (Swing-)Tanzen geht immer!
Barcelona! Urlaub in Spaniens aufregendster Metropole

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Spanien

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden