10 Dinge, von denen ihr wahrscheinlich zu viel besitzt

Wir haben Dinge, von denen besitzen wir viel zu viel und brauchen sie eigentlich gar nicht. Wer sich von diesen Sachen trennt, wird sie am Ende vermutlich noch nicht einmal vermissen.

win

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das meiste stimmt. Habt ihr heimlich in meine Schränke geguckt? ;) Nur Kleiderbügel haben wir immer zu wenige...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Jaaaa, das sind genau die Punkte, aber was soll man mit all den schönen und auch noch guten Sachen denn machen ? Oxfam ist schon überladen und wegen ein paar einzelnen Dingen kann man sich nicht stundenlang auf einen Flohmarkt stellen und auch noch Standgebühr bezahlen.

    Und für die Mülltonne ist alles viel zu schade. Haben will es auch keiner.

    Bitte dafür auch mal einen guten Rat. Vielen Dank.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gläser und Tassen
Raus damit! 10 Dinge, von denen ihr mit Sicherheit zu viel besitzt

Wir haben Dinge, von denen besitzen wir viel zu viel und brauchen sie eigentlich gar nicht. Wer sich von diesen Sachen trennt, wird sie am Ende vermutlich noch nicht einmal vermissen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden