Lampen für die Wohnung: Es werde Licht!

BRIGITTE 23/2014

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Preise ist aber zu hoch. 380 Euro für Deckenlampe! Ich habe Originale Skandinavische Deckenleuchte (mit Kabell aus natürlicher Wolle) für 100 Euro gekauft. Ich kann die Seite www.imindesign.de empfehlen. Dort gibt es viele gute Ideen zum Licht in der Wohnung.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Simone,

    wir achten auf eine ausgewogene Mischung bei den Produkten und möchten Ihnen eine Inspiration bieten. Unserer Meinung nach dürfen besondere Einzelteile auch mal etwas teurer sein. Wir haben aber auch schon über IKEA-Produkte berichtet. Hier ein Artikel zum Thema Lampen selbermachen: http://release1.brigitte.de/wohnen/selbermachen/origami-lampe-basteln-570870/

    Herzliche Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Warum nichts für den "normalen" Geldbeutel???
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lampen für die Wohnung: Es werde Licht!

Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer: Diese Lampen für die Wohnung sorgen in jedem Raum für Wohlfühl-Atmosphäre an dunklen Herbstabenden.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden