Küche verschönern: 11 kreative Tipps

Fotos und Produktion: Peter Fehrentz

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Falls hier jemand Stoff zum nähen braucht, der schaue bitte hier rein

    Stoffpaket „Petra“ für kreative Menschen

    http://de.dawanda.com/product/100869315-stoffpaket-petra-fuer-kreative-menschen

    und

    http://ambrosia.emporion.es/leben-ohne-plastik.html

    Möbelgriffe für kreative Menschen

    Falls hier jemand „Möbelgriffe antik aus spanischen Möbeln Paket 38 Teile“ braucht, der schaue bitte hier rein

    http://www.emporion.es/epages/31310316.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/31310316/Products/M%C3%B6belgriffe

    viel Spass
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die portugiesischen Kacheln, die sogenannten "Azulejos" habe ich, nach meinem Portugal-Urlaub, als Deko-Accessoire für mich entdeckt.

    Zurück in Deutschland konnte ich nirgends vergleichbar schöne Kacheln entdecken, also musste ich sie mir selber nach meinen Vorstellungen basteln.

    Hier http://www.nir-azulejos.de/ fand ich eine super Anleitung und auch viele Infos zur Geschichte der Fliesen!

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Küche verschönern: 11 kreative Tipps

Die Küche zu verschönern ist so teuer, dass man lieber alles beim Alten lässt? Wir beweisen euch das Gegenteil: Kreativ-Tipps, die wenig kosten - aber umso mehr hermachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden