Mehr Platz: Große Ideen für eine kleine Wohnung

Produktion: Peter Fehrentz Fotos: Jonas von der Hude

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hi Victor,



    thank you very much. Which colour do you mean? All of them?



    Kind regards

    BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hello! Wonderful "compactliving" ! I wonder what the colour name on the walls is?



    Best regards Victor
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich würde mein Gästezimmer gern so einrichten, wie euer erstes Beispiel. Wo bekomme ich das Couchtisch Set her? Und gibt es fertige Überzüge in diesem Stil für ein Polsterbett in 140x200 zu kaufen? Danke!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    VIelen Dank für die Info - mein Eintrag bezieht sich übrigens auf das Gästezimmer :o) das ist irgendwie nicht so einfach, dass hier zuzuordnen - aber immerhin habe ich bei dem Kommentar von Petra dann auch gaaanz genau nach dem untersten Buch gesucht ;o)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Corinna,



    auf Bild 5 ist ein großer Einbauschrank zu sehen, der für Kleidung und Co vorhergesehen ist.



    Herzliche Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mehr Platz: Große Ideen für eine kleine Wohnung

Auch in eine kleine Wohnung passt viel Platz zum Leben: Mit unseren 2-in-1-Tricks könnt ihr kleine Zimmer clever doppelt nutzen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden