Dolce & Gabbana: Mit diesen Geräten wird die Küche zum Hingucker

Für die Fashionistas unter euch: Dolce & Gabbana kooperiert jetzt mit dem Küchenhersteller Smeg. Es wird also ganz schön stylisch mit Mixer, Toaster und Co.!


Jetzt wird’s bunt: Dolce & Gabbanas neueste Kollektion heißt "Sizilien ist meine Liebe (Sicily Is My Love)". Dabei handelt es sich aber nicht um auffällige Mode-It-Pieces, sondern um Küchengeräte!


Toaster, Mixer, Wasserkocher und Co. gibt es bald vom Küchengeräte-Hersteller Smeg in Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana. Die Preise für die exklusiven Geräte sind noch nicht bekannt – aber ein Schnäppchen wird es definitiv nicht werden.


Schon letztes Jahr gab es eine Kollaboration der beiden Marken und da gab es Teile von bis zu 35.000 Euro. Tja, wer kann, der kann. Doch die neue Kollektion soll angeblich erschwinglicher sein. In der Pressemitteilung heißt es, dass die Produkte an die sizilianische Kultur erinnern sollen – also etwas Urlaubsfeeling für dein Zuhause.

Ab Oktober sind die kunstvollen Designerstücke dann zu haben. 

Wer auf exklusive Dinge steht, muss nicht immer viel Geld ausgeben. Wir haben hier ein paar Tipps für euch:

Royal Look

Lies auch

Edel und günstig! So holst du dir den royalen Flair in dein Zuhause


Schu

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dolce & Gabbana bringt Küchengeräte auf den Markt
Dolce & Gabbana: Mit diesen Teilen wird deine Küche zum Hingucker!

Für die Fashionistas unter euch: Dolce & Gabbana kooperiert jetzt mit dem Küchenhersteller Smeg. Es wird also ganz schön stylisch mit Mixer, Toaster und Co.!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden