IKEA & HAY: Die ersten Bilder der neuen Kollektion sind da!

Vor einem Jahr wurde eine neue Designer-Koop angekündet: IKEA arbeitet mit dem dänischen Trend-Label HAY zusammen. Und jetzt ist es endlich soweit: Wir können die ersten Teile der Kollektion 'YPPERLIG' (= vorzüglich) begutachten. Zwar müssen wir uns noch bis Oktober gedulden, bis die 65 Interior-Stücke in den Läden stehen, aber die ersten Bilder geben uns schon mal einen tollen Vorgeschmack.

Was beinhaltet die Kollektion?

Neben vielen größeren Möbelstücken wie Tischen und Sofas gibt es etliche Accessoires wie Spiegel, Regale und Hocker. Der Fokus liegt auf Gemütlichkeit, die Kollektion fällt vor allem durch klare Linien und knallige Farben auf. Gut zu wissen: Es wird auf Qualität gesetzt, dennoch soll es bezahlbar bleiben.  

Wer die eigenen vier Wände sofort pimpen will: Es braucht nicht viel, um die Wohnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Diese Tipps sind Gold wert: 


Videoempfehlung:

Schu

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ikea & Hay-Koop: Die ersten Bilder zur neuen Kollektion sind da!
IKEA & HAY: Wir haben die ersten Bilder der neuen Kollektion!

IKEA und HAY zeigen uns die ersten Teile ihre YPPERLIG-Kollektion. 

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden