Aus Alt mach Neu: Basteln mit Chipsdosen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Endlich Ideen, was ich mit den leeren Dosen machen kann. Danke
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Profidesign? Avantgarde? Müllkunst? Bauhaus? Völlig egal, mir gefällt's! Auch wenn ich null Ahnung von Kunst habe, die Sachen von Augusthimmel gefallen mir. Vor allem, dass ich sie nachbauen kann, finde ich prima. Gut, ich hab's noch nicht versucht, aber es reizt mich schon. Alles Gute Augusthimmel, ich drück Dir die Daumen!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Aber Hallo! Solche Basteleien mache ich sonst nur mit meiner kleinen Tochter. Allerdings entsorge ich die "Kunstwerke" meist unauffällig wieder. Diese Kreationen dagegen sind ein echter Hingucker. Da muss ich mit meiner Tochter noch ein bisschen üben. Ich wünsche Augusthimmel viel Erfolg!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das nenne ich wirklich kreativ! Da kann ich nur mit offenen Augen dastehen - das man aus so einfachen Alltagsgegenständen was tolles neues machen kann - Klasse!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Aus Alt mach Neu: Basteln mit Chipsdosen

Was man aus einer alten Chipsdose machen kann? Kirstin vom Blog Augusthimmel zeigt drei Ideen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden