Bastelideen mit Tortenspitze, Sprechblasen & Schablonen

Idee, Anleitung und Fotos: Valentina von Raumdinge

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Alles klar, liebes Team. Mit dem Anstecken ist das so eine Sache -- momentan ist wegen deadlines im Job nur Gucken angesagt. Das ist aber auch schön. Ab April darf dann ein bisschen gewerkelt werden. Liebe Grüße aus der Spätsommernacht!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe ChristinaInOz,



    die nominierten Blogger/innen werden gebeten, innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Nominierung eine eigene, neue DIY-Idee bei BRIGITTE.de vorzustellen. Wir wollen bewusst keine Vorgaben machen, was die Selbermach-Idee angeht, weil wir gerade diese kreativen, unterschiedlichen Ideen sehr schätzen.



    Wir sind begeistert von den vorgestellten DIY-Ideen und hoffen, dass auch Sie sich von dieser Begeisterung anstecken lassen.



    Herzliche Grüße

    das BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es würde ja schon helfen, wenn die Ideen etwas vergleichbarer wären -- woraus bestand denn nun die Aufgabe genau? Aber Frau Raumdinge liegt mit stilsicherem Händchen vorn, für mich jedenfalls...
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bastelideen mit Tortenspitze, Sprechblasen & Schablonen

Vom Tischläufer bis zur Garderobe: Valentina von Raumdinge zeigt im Kreativ-Blog-Award kreative Bastelideen mit Tortenspitze, Sprechblasen und Piepmätzen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden