Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Englische Kissen

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Den ersten Platz mit selbst genähten Kissen, die man seit einigen Monaten in Groß Britannien exakt so kaufen kann? Ich weiß nicht...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich hasse nähen, aber ich liebe diesen Blog!!! Schon dass ansehen der ansehnlichsten Photographien entspannt mich. Danke Susanne in der schönsten Stadt der Welt
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Witzige Idee! Die Kissen sind allesamt wirklich wunderschön und sehr ausgefallen. Und was für eine Wahnsinnsarbeit! Kompliment!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Susanne, das ist ja wunderbar! Ich liebe sie alle und habe dennoch einen Favoriten: Das tolle Kissen mit der direkten Aufforderung, endlich mal zur Ruhe zu kommen "sit down and be quiet". Verlasse jetzt den Schreibtisch und tue genau das ;-), leider noch hon Dein schönes Kissen ;-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    die ideen sind alle der hammer, ich bin total begeistert! kompliment, wirklich klasse. (:

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Englische Kissen

Englische Kissen holen die Queen ins Wohnzimmer: Susanne vom Blog Hamburger Liebe hat eine britische Kissenparade genäht - und damit beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012 gewonnen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden